Spendenkonto

Spendenaufruf

Seit Jahren wird das Wasser auf der Schildkröten Schutzstation O AETOS immer knapper.

 

Im Sommer bleiben die Regenfälle aus. Die Touristen in den Hotels und Apartments am Meer haben einen enormen Wasserverbrauch und die Station ist an dieser Leitung zum Meer angeschlossen.

 

In den Sommermonaten reicht das Wasser nicht mehr um Garten und angesätes Tierfutter zu bewässern.

 

Wir haben einen eigenen Wasseranschluss ab der gefassten Quelle beantragt. Die Genehmigung liegt vor, jedoch die Finanzierung der erforderlichen Baumaßnahmen erfolgt natürlich aus eigener Tasche.

 

700 m Wasserrohrleitungen müssen über Stock und Stein durch dichte Macchia und Dornengebüsche verlegt werden. Die ersten 100 m wurden in der vergangenen Woche von Christian, Aaron und Beat verlegt. Nun fehlen noch 700 Euro um das Werk fertigzustellen.

 

Hoffnungsvolle Grüße von Bernd

Anfang der Leitung

Zwischen

diesen beiden Wasserrohren

fehlen

700 Euro

Ende der Leitung

Spendenkonto:

 

SOS Griechische Schildkröten

CASTELL BANK SCHEINFELD

Konto Nr.: 7019358

Bankleitzahl: 79030001

 

Verwendungszweck: Name und Email-Adresse**

 

** Bitte eine Emailadresse angeben, da an alle Spender ein herzliches Dankeschön und eine Spendenurkunde per Email versandt werden.

 

IBAN DE19 79030001 0007019358

BIC/SWIFT FUCEDE77

Überweisungen innerhalb der EU werden mit IBAN wie eine Inlandüberweisung behandelt.